Projekt 76 … und die aktuelle Situation mit Covid

Projekt 76 ... und die aktuelle Situation mit Covid

Wir haben uns die Frage gestellt, was bedeutet das für unser erstes Fotografie-Projekt in Ottenstein? Es hat etwas gedauert, doch wir sind zu folgendem Statement gekommen: Wir wissen nicht, was am 19. März für eine Regelung aktuell sein wird. Bis dahin gehen wir davon aus, dass das Wochenende stattfindet – unter Einhaltung der gesetzlichen Regulativen vorausgesetzt. Sollte zu dem Veranstaltungszeitpunkt gerade ein „Lockdown“ aktuell sein, werden alle Buchungen sofort storniert und ohne Kosten zurückerstattet.

Der zweite Termin des Projektes 76 findet im September in der Gemeinde Fertőmeggyes statt. Für die, deren ungarisch etwas eingerostet ist: das ist Mörbisch am See im Burgenland.

Der Neusiedler See, die Weinberge, das Bundesland mit der höchsten Sonnenstundenanzahl und das pannonische Klima lassen Landschaftsfotografie und Kurzurlaub perfekt verbinden.

Team Projekt 76

Hier gehts zum aktuellen Projekt

Comments are closed.