Projekt 76

Was ist das Projekt 76?

Wir sind ein Team von begeisterten Fotografen, die gerne mit Menschen zusammmen sind. Unser Ziel ist es, in einer entspannten Atmosphäre mit Freunden und ohne Druck, das Thema Fotografie näher zu bringen. Lernen und Erfahren soll und muß Spass machen, einfach SEIN und JEDER nimmt etwas mit.

Wer sind wir?

Robert Syrovatka

 

Ich beobachte.

Ich beobachte Menschen.
Ich beobachte Menschen und deren Emotionen.

Daraus hat sich meine Vorliebe für das Portrait entwickelt.

Die Charaktereigenschaften und Gefühle fest zu halten, sind die Herausforderung an einem ausdrucksstarken Bildnis.

Dies ist meine Leidenschaft.

Dies sind meine Bilder.

Robert

robert-syrovatka
(c) Knut Beitl - Bildgeschichte

Knut Beitl

 

Geboren 1976 in Wien Favoriten und auch dort aufgewachsen. Gelernter Jurist, von der Fotografie aber sein Leben lang begleitet, inspiriert, getröstet, begeistert, motiviert und verliebt.

Seit einigen Jahren schon erzählt KNUT BEITL mit seinen Bildern seine eigenen Geschichten. Fotografie ist für ihn die Möglichkeit Blickwinkel zu schaffen, Emotionen auszudrücken, zu leben. Der digitale Pinsel als Tor zu einer Welt, die subjektiver nicht sein könnte…

Fasziniert von der Entstehung neuer Betrachtungsweisen und das Ausleben der eigenen Realität, entstehen Bilder, die immer wieder Teil seiner selbst sind. Menschliche Spiegelungen, emotionale Offenbarungen. Freude und Ängste, Erlebtes und in ihm Lebendes.

Seit langem auch schon interessiert an der Realität und Wahrnehmung des Menschen und der Fotografie als Instrument der Bewusstseinsbildung und Achtsamkeit.

Die Kommunikation ins Außen suchend, nicht um verstanden, sondern gehört zu werden… Knut

(c) Knut Beitl

Doreen Gruber

 

 

Sie ist die stille und helfende Hand im Hintergrund.

Doreen erledigt meist die Dinge, die einem nicht auffallen. Erst wenn sie nicht erledigt sind, dann merkt man „da passt was nicht“.

 

Und dafür schätzen wir sie in unserem Team zu haben.

(c) Manfred Baumann

Hier gehts zur Buchung

Doppelzimmer Mörbischer Hof