Der Künstler – Knut Beitl

Knut Beitl

Geboren 1976 in Wien Favoriten und auch dort aufgewachsen. Gelernter Jurist, von der Fotografie aber sein Leben lang begleitet, inspiriert, getröstet, begeistert, motiviert und verliebt.

Seit einigen Jahren schon erzählt KNUT BEITL mit seinen Bildern seine eigenen Geschichten. Fotografie ist für ihn die Möglichkeit Blickwinkel zu schaffen, Emotionen auszudrücken, zu leben. Der digitale Pinsel als Tor zu einer Welt, die subjektiver nicht sein könnte…

Fasziniert von der Entstehung neuer Betrachtungsweisen und das Ausleben der eigenen Realität, entstehen Bilder, die immer wieder Teil seiner selbst sind. Menschliche Spiegelungen, emotionale Offenbarungen. Freude und Ängste, Erlebtes und in ihm Lebendes.

Seit langem auch schon interessiert an der Realität und Wahrnehmung des Menschen und der Fotografie als Instrument der Bewusstseinsbildung und Achtsamkeit.

Die Kommunikation ins Außen suchend, nicht um verstanden, sondern gehört zu werden…

Knut

https://www.bildgeschichte.at/

Comments are closed.